Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelles Leser

Seit fast 20 Jahren gibt es den Holzlandreport des Gewerbevereins Holzland. Seit 2016 ist er unter meiner "Fittiche". Die Adventausgabe 2020 wird eine besondere Ausgabe.

Sonderformat A5 quer

2020 - kein gewöhnliches Jahr!

Im April erschien wie immer die Frühjahrsausgabe des Holzlandreports im A4 Format. Konzeptionell schon etwas angepasst, da rechts auf der Titelseite immer Veranstaltungen, die in den nächsten Wochen im und um das Holzland herum stattfinden werden, prominent platziert wurden. Zum Redaktionsschluss Ende Februar konnte man schon erahnen, dass Veranstaltungen am seidenen Faden hängen. Leider riss dieser Faden.

Ende September/Anfang Oktober beginne ich immer mit dem Aufbau der Adventsausgabe. Doch wie kann die Lücke, die die nicht stattfindenden Veranstaltungen schon bei der Titelseite hinterlassen, geschlossen werden. Ein aufmerksamkeitsstarkes Format muss her! 

Als ich 2016 den Holzlandreport unter meine Fittiche nahm, war das Ziel das damalige Anzeigenblatt zum Vereinsmagazin zu entwicklen. Jetzt geht der Verein mit mir einen Schritt weiter!

Vom Vereinsmagazin zur Imagebroschüre.

Holzlandreport

Adventsausgabe 2020

  1. 32 aufmerksamkeitsstarke Seiten
  2. Anzeigen begleitet von redaktionellen Texte
  3. Maximal 4 Anzeigen auf einer Seite

Dankeschön an die Vorstandschaft des Gewerbevereins

In der Woche vor dem ersten Advent wird die Sonderformatausgabe des Holzlandreports an 9.000 Haushalte verteilt werden!

Ohne den Mut und die Vorstellungskraft "meines" Vorstands nicht möglich. Vielen Dank, dass ihr mir vertraut, und dass wir gemeinsam diese Sonderausgabe im und um das Holzland herum verteilen werden. 

Ich freue mich drauf!

Zurück

Copyright 2020 Marketing für das Handwerk