Bundeskongress der Unternehmer Frauen im Handwerk

von Birgit John (Kommentare: 1)

Heute und morgen findet der Bundeskongress der UFH - Unternehmer Frauen im Handwerk - in Stuttgart statt. Der Vorstand hat gestern mein Konzept für eine Zukunftsstrategie einstimmig abgesegnet. Morgen gilt es die Projektgruppe zu gründen. 

Ich freue mich riesig!!

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Michaela Molinari |

Liebe Frau John,

wir haben uns kurz auf dem Bundeskongress gesehen, kennengelernt wäre wohl zuviel gesagt. Es war mein erster UFH-Bundeskongress. So wie ich bin, habe ich jetzt natürlich geschaut, was macht Frau John. Ich finde es klasse, dass UFH eine Zukunftstrategie entwickeln möchte. Bin sehr gespannt, was dabei herauskommt.

Einen schöne Woche!

Lieben Gruß aus Köngen
Michaela Molinari

Antwort von Birgit John

Herzliche Grüße nach Baden-Württemberg liebe Frau Molinari.

Ja das Jahr 2019 wird für die UFH spannend werden. Ich bin mir schon jetzt sicher, dass aus dem Kreis der Unternehmer Frauen im Handwerk viele umsetzbare Ideen kommen werden. Es gilt die Kompetenz der Damen zu bündeln und Begeisterung für die Umsetzung zu generieren. Wir bleiben in Kontakt!