Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Hier finden Sie

meine Vortragstermine

und außergewöhnliche Projekte. 

Aktuelles

Werbe- und Anzeigenkonzept für die 8. Holzland-Gewerbeschau in Thal

Heute Abend stelle ich das Werbe- und Anzeigenkonzept für die vom Gewerbeverein Holzland organisierte Gewerbeschau vor. Das Anzeigenkonzept verfolgt zum ersten Mal eine durchgängige Werbestrategie, die für den Aussteller Wiedererkennung schaffen soll. Ich bin schon gespannt, wie das Konzept angenommen wird.

Vereinsmagazin des Gewerbeverein Holzland e.V.

Holzlandreport Adventausgabe 2017

Ausgabe zwei des Vereinsmagazins im Jahr ist traditionell zum ersten Advent in den Haushalten des Holzlands und der Umgebung. In nur einem Jahr konnte der Umfang von bisher 12 Seiten auf 24 Seiten wachsen. Danke an alle die mein neues Konzept mitgetragen haben und so dieser Erfolg möglich war.

Was hat die Beliebtheit so gesteigert? Lesen Sie hier weiter.

 

Coaching Facebook Intensiv bei Automexx in Landshut

Automexx ein bekannter und gefragter Autohändlern in Landshut, nutzt bereits erfolgreich die sozialen Medien.

Die Aufgabenstellung für das 2 stündige Coaching:
nützliche und umsetzbare Tipps um z.B. mehr Emotionen mit der fanpage von Facebook zu wecken. Neben etwas Theorie, wie Reichweite und Nutzerverhalten, hat das Team direkt an der eigenen Seite sich ihre Strategie für eine effiziente und doch emotionale Nutzung erarbeitet.

Mir hat das Coaching sehr viel Spaß gemacht - vielen Dank für Euer Vertrauen.

Copyright 2024 Marketing für das Handwerk