Oktober 2013

von Birgit John (Kommentare: 0)

Contentmarketing

Für manche in der Werbebranche das Unwort schlechthin, für andere seit Jahren gelebte Praxis.

Verbraucher - oder besser gesagt Umworbene - wollen keine platten Allgemeinaussagen auf Internetseiten lesen.
Vorrangig suchen Sie Informationen die es Wert sind, sich mit dem Unternehmen zu beschäftigen.

Google bewertet auch Ihre Internetseite genau nach diesem Prinzip "content is king" und hat jetzt sogar ein Patent eingereicht.

Wer mehr Informationen hierzu haben möchte, dem empfehle ich folgenden Fachbeitrag auf 
www.marketing-boerse.de 

Weiterlesen …

von Birgit John (Kommentare: 0)

Themen für Kundenstammpflege

Kundenstammpflege - eines der wichtigsten Marketinginstrumente um beim Kunden im Gespräch und damit im Gedächtnis zu bleiben. 

Doch was soll man immer schreiben?

 

Weiterlesen …