Gewerbeverein Holzland - Vereinsmagazin

von Birgit John (Kommentare: 0)

Die Adventausgabe des Holzlandreport 2017 ist im Entstehen

In dem einem Jahr seitdem ich für den Gewerbeverein Holzland die Gesamtverantwortung für die redaktionellen Texte und die Anzeigenverwaltung übernommen habe, hat sich der bei Lesern und Firmen beliebte Holzlandreport vom Anzeigenblatt zum Vereinsmagazin entwickelt. 

Im Mai 2015 waren es 12 Seiten Informationen und Anzeigen - die nächste Ausgabe zum ersten Advent wird mit 24 Seiten die Leser begeistern. Mehr als die Hälfte werden Beiträge über interessante Themen und Geschichten der Firmen in und ums Holzland sein. Die Adventausgabe ist natürlich wieder mit dem kompletten Programm zum Advent im Taufkirchner Wasserschloss.

Ich freue mich schon, ihn Ende November gedruckt in den Händen zu halten.

Interessenten für eine Anzeige melden sich gerne bei mir unter Tel. 08707/932108.

Zurück

Einen Kommentar schreiben